14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

FW-MG: Kellerbrand schnell gelöscht

Top Neuigkeiten

Mönchengladbach-Schmölderpark, 10.08.2022, 15:28 Uhr, Espenstrasse (ots) –

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus an der Espenstrasse gerufen. Dort brannte Gerümpel im Keller. Mit einem Trupp unter Pressluftatmer und einem C-Rohr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), zwei Rettungswagen und ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel