FW-MG: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

0
49

Mönchengladbach-Ohler, 18.04.2024, 15:56 Uhr, Brunnenstraße (ots) –

Am Donnerstagnachmittag kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich bereits alle Personen aus ihren Fahrzeugen befreien können. Aufgrund des Unfallhergangs und der daraus resultierenden Kräfte konnten Verletzungen bei den Insassen nicht ausgeschlossen werden. Eine Mutter mit ihren zwei Kleinkindern und die andere Fahrerin wurden vor Ort notfallmedizinisch versorgt und im Weiteren mit Rettungswagen in städtische Krankenhäuser transportiert. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.

Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsstörungen im betroffenen Bereich der Brunnenstraße.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), drei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Martin Bonn

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 – Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach

Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-37729
E-Mail: [email protected]

Start

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots