20 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

FW-MH: Küchenbrand in Mülheim an der Ruhr – keine Verletzten

Top Neuigkeiten

Mülheim an der Ruhr (ots) –

Am Dienstag wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 13.39 Uhr ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus auf der Hingbergstraße gemeldet. Diese alarmierte daraufhin die Löschzüge der Wachen Broich und Heißen zur Einsatzstelle. Die Bewohner der betroffenen Wohnung hatten beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits ihre Wohnung verlassen. Der zuvor von den Bewohnern eingesetzte Feuerlöscher hatte eine stärkere Brandausbreitung verhindert. Durch die Feuerwehr wurde der Brandherd in der Küche gelöscht und die Wohnung gelüftet. Personen kamen bei diesem Einsatz nicht zu Schaden.
Für die Dauer des Einsatzes war die Hingbergstraße im Bereich der Heinrichstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (SiS/DR)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel