FW-MH: Wassereinbruch an einem Passagierschiff

0
139

Mülheim an der Ruhr (ots) –

Heute Nachmittag wurde durch aufmerksame Passanten ein Wassereinbruch an einem Passagierschiff gemeldet. Nach Erkundung durch die Feuerwehr konnte dieses bestätigt werden. Zum Glück waren der Schiffseigner und Bootsmann schnell vor Ort. Mit der schiffseigenen Pumpe konnten das eingetretene Wasser schnell abgepumpt werden. Dabei unterstützte zunächst noch die Feuerwehr mit einer eigenen Pumpe. Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzstelle wieder an den Schiffseigner übergeben werden. (ALo)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Leitstelle
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots