14.7 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

FW-MK: Verkehrsunfall mit Krad

Top Neuigkeiten

Iserlohn (ots) –

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Untergrüner Straße ein Verkehrsunfall. Ein Krad kollidierte mit einem PKW. Dabei zog sich der Kradfahrer erhebliche Verletzungen zu, sodass zu dem bodengebundenen Rettungsdienst ein Rettungshubschrauber alarmiert wurde. Nach der Erstversorgung des Kradfahrers flog der Rettungshubschrauber „Christoph Westfalen“ mit dem Patienten in ein Dortmunder Krankenhaus. Der Fahrer des PKW wurde von der Feuerwehr betreut, eine weitere Behandlung war nicht erforderlich. Zur Zeit des Einsatzes war die Untergrüner Straße im Bereich der Einsatzstelle voll gesperrt.
Das zur Absicherung mitalarmierte Hilfeleistungslöschfahrzeug führte nach Start des Rettungshubschraubers noch Reinigungsarbeiten der Fahrbahn durch. Betriebsmittel aus dem verunfallten Fahrzeug und kleine Teile wurden beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Frank Brenscheidt
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel