FW Overath: Einkaufen mal anders …

0
49

Overath (ots) –

Unter diesem Motto waren die Kameraden*innen der Freiwilligen Feuerwehr Overath heute mit einer Abordnung beim Hit Markt in Overath.

Auf dem Parkplatz war der Stand der Mitgliederwerbung aufgebaut, um die Arbeit der Feuerwehr den Bürgerinnen und Bürgern näher zu bringen und das ein oder andere neue Mitglied zu gewinnen.

Das Einkaufen im CSA (Chemikalienschutzanzug) sorgte für viel Aufmerksamkeit und galt gleichzeitig als Übung für unsere Kameraden, um etwas Feinmotorik zu erlangen.

Es war auch für uns eine gute Erfahrung und gleichzeitig hoffen wir, somit den Bürgerinnen und Bürgern etwas mehr Einblick in die Arbeit der Feuerwehr gegeben zu haben.

Einen ausführlicheren Bericht findet ihr ab morgen auf unserer Facebook-Seite.

Ihr habt uns vor Ort nicht direkt angesprochen, habt aber trotzdem Interesse an der Feuerwehr?
Schreibt uns gerne an!

Email: [email protected] oder per
WhatsApp: 0176/76181925

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath
Pressestelle
E-Mail: [email protected]

Home

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Overath, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots