FW Alpen: Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

0
88

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: H3Y

Meldebild: Person eingeklemmt

Datum: 26.03.2024

Uhrzeit: 09:45 Uhr

Einsatzort: Weseler Straße, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Alpen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Eine verletzte Personen war im Pkw eingeschlossen und musste mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Parallel wurde die Person durch den Rettungsdienst versorgt. An dem verunfallten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots