FW Datteln: Internistischer Notfall führt zu Unfall

0
210

Datteln (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr um 18:02 Uhr alarmiert. Auf der Straße Im Löringhof verlor der Fahrer des Fahrzeuges aufgrund eines internistischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er durchbrach einen Baustellenzaun und kam erst nach fast 20 Metern in einem Erdwall zum stehen. Neben der Erstversorgung, sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab, leuchtete sie aus und half bei der Rettung aus dem Fahrzeug. Der nicht eingeklemmte Patient wurde durch den Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

diensthabender Wachabteilungsleiter der Feuerwehr Datteln
Hr. Wurfmann
Telefon: 02363/5661-0

Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots