FW Ratingen: Ratingen, PKW-Brand auf der BAB3, 24.04.23, 11:01 Uhr

0
476

Ratingen (ots) –

Am Vormittag des 24.04.23 wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem PKW-Brand auf die Autobahn gerufen. Im Kreuz Ratingen-Ost stand in der Abfahrt Richtung Ratingen ein Fahrzeug auf dem Seitenstreifen im Vollbrand. Zwei Trupps unter Pressluftatmer bekämpften das Feuer mit C-Rohren. Da Löschwasser mit Betriebsstoffen kontaminiert und ins Bankett geraten war, wurde das Amt für technischen Umweltschutz/Untere Bodenschutzbehörde des Kreises ME informiert. Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, des Löschzugs Breitscheid sowie die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Ralf-Peter Rosenau
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots