FW Alpen: Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall

0
119

Alpen (ots) –

Einsatzstichwort: CBRN1

Meldebild: Ölspur

Datum: 15.03.2024

Uhrzeit: 14:57 Uhr

Einsatzort: Riller Weg, Alpen

Eingesetzte Einheiten: Einheit Alpen, Einheit Menzelen

Vor Ort war es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Es wurden keine Personen verletzt. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut und das Bindemittel einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots