FW-Schermbeck: Sturmschaden

0
126

Schermbeck (ots) –

Gegen 13.00 Uhr folgte heute der zweite Einsatz für die Feuerwehr Schermbeck.

Mit dem Einsatzstichwort „Sturmschaden“ wurde der Löschzug Schermbeck zum Waldweg alarmiert.

Hier lag ein Baum auf der Fahrbahn und hatte zwei stromführende Leitungen abgerissen.

Daraufhin wurden der Stromversorger und der Bauhof zwecks Beseitigung des Baumes zur Einsatzstelle gerufen.

Nach der Beseitigung des Baums durch den Bauhof und nach Eintreffen des Stromversorgers wurde die Einsatzstelle an den Stromversorger übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 14.11 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Telefon: 0151/20984294
E-Mail: [email protected]

Start

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots