FW Selfkant: Feuerwehr wurde zu einem Waschmaschinenbrand alarmiert

0
36

Selfkant-Süsterseel (ots) –

Am Donnerstagmorgen, den 27. November 2022, wurde die Feuerwehr Selfkant zu einem Wohnungsbrand in Süsterseel alarmiert.

In einem Einfamilienhaus an der Straße Panneschop brannte eine Waschmaschine. Als die Feuerwehr ankam, konnte eine qualmende Waschmaschine festgestellt werden. Die Waschmaschine wurde aus dem Haus entfernt. Anschließend wurde aus Sicherheitsgründen die Stromversorgung zu dem Haus unterbrochen. Der ebenfalls alarmierte Rettungswagen musste bei dem Einsatz nicht tätig werden. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Selfkant
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Selfkant, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots