14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Ganz Madrid hofft auf Taumfinale Federer – Nadal

Top Neuigkeiten

 

Nadal kritisch nach seinem Zweisatz-Sieg (6-4, 7-5): "Ich muss mich verbessern, in dieser Form bin ich nicht der Favorit auf den Titel."

Nadal, die Nummer eins der Welt, spielt jetzt im Halbfinale des Masters 1000 gegen den Serben Djokovic.

Auch Roger Federer steht im Halbfinale, nachdem er Andy Roddick 7-5, 6-7 und 6-1 vom Platz fegte. Jetzt geht es gegen den Argentinier Juan Martín del Potro.

NEWS: Real Madrid holt Kaka!!! 63 Millionen, fünf Jahre Vertrag

NEWS: Madrid hofft auf Traumfinale Federer – Nadal

NEWS: Villarreal will Barcelona zum Meister machen – gegen Real Madrid

NEWS: FC Barcelona hat Riesenangst um Messi und Iniesta

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Anelka: Die Torjägerkrone gehört mir!

BLOG: Hoffentlich schafft es Bayern nicht! Auch Florentino liest den SAZ-Blog!!!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel