13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Iniesta erbost: Cristiano Ronaldo ist ein Schwalbenkönig!

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Denn Iniesta war mit Cristiano Ronaldo in der ersten Halbzeit schon aneinander geraten. Iniesta war aufgebracht, legte sich mit Ronaldo geradezu an.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Der Grund: Ronaldo hatte Iniesta vorgeworfen, sich fallen zu lassen. Iniesta dazu am Montag im Radiosender Onda Cero: "Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Cristiano Ronaldo der richtige ist, mir das vorzuwerfen."

Will heißen: Beim FC Barcelona sieht man den Portugiesen als Schwalbenkönig. Ob er das ist, kann jeder Fan selbst beurteilen. Die Zeitung "Marca" jedenfalls sah in der zweiten Hälfte einen klaren Elfmeter gegen Ronaldo, Piqué hatte ihn mit beiden Armen im Strafraum gestoppt.

Dazu Barça-Kicker Abidal: "Das war kein Foul, Ronaldo hat den Elfer gesucht."

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...