13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Kaká: „Ronaldo ist der beste Fußballer aller Zeiten!“

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Wobei Kaká natürlich nicht Cristiano Ronaldo meinte, sondern seinen Landsmann. "Vom Stil her und von dem, was er geleistet hat, kann sich niemand mit Ronaldo vergleichen", so Kaká im Interview mit der Zeitung "Marca".

SPORT AKTUELL: Messi ganz schlecht, Barcelona erstmals ohne Sieg +++ Real Madrid: Raúl schießt zwei Tore +++ Irland und Bosnien zittern vor Cristiano Ronaldo +++ Ronaldinho Tarnname der ETA +++ Cristiano Ronaldo macht Werbung für Castrol +++

BLOG: Real Madrid: Auch ohne Cristiano Ronaldo maximale Feuerkraft!

Ronaldo hat wie Kaká die Trikots von Real Madrid, AC Mailand und der brasilianischen Nationalmannschaft getragen, aber beim AC Mailand spielte er deutlich unglücklicher als kaká.

Dazu der aktuelle Real-Star: "Ronaldo hatte viele Verletzungen, da war es klar, dass er nicht glänzen konnte."

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...