18.7 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Khedira übel beschimpft: „Der Versager des Spiels!“

Top Neuigkeiten

Die Zeitung "Marca" höhnt: "Er kann überhaupt nichts, weder nach vorne noch hinten." Angeblich sei Khedira unfähig, das Spiel Real Madrids zu gestalten, das hätten der Ausfall Xabi Alonsos und Khediras Leistung endgültig bewiesen.

Bleibt die Tatsache, dass Khedira nicht als Spielmacher engagiert wurde. Der Zeitung ist das aber egal. Marca weiter: "Er hatte auch defensiv ständig Probleme mit Aranda, sah nach einer harten Attake auch noch die gelbe Karte."

Das Blatt stuft Khedira als "Catacrack" des Tages ein, als Versager also. Hat Khedira, der gegen Osasuna weder besser noch schlechter war als seine Kameraden, das verdient? (SAZ; Foto: As)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel