19 C
Münster
Sonntag, Juli 3, 2022

LOTTO 6aus49: Tipper aus dem Raum Solingen wird zum Millionär

Top Neuigkeiten

Münster (ots) –

Ohne Jackpot-Treffer zum Millionengewinn: Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen traf bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag (11. Juni) die zweite Gewinnklasse. Weitere NRW-Großgewinner gibt es bei der Zusatzlotterie SUPER 6.

Gewinn mit einem Teilsystem

Sechs Kreuzchen waren dem Tipper aus dem Raum Solingen nicht genug: Mit dem Teilsystem 626 und einem Einsatz von 157 Euro konnte er insgesamt 26 Glückszahlen ins Rennen schicken. Mit Erfolg: Mit den Ziffern 11-17-22-25-29-44 hat er die zweite Gewinnklasse getroffen, in der sich rund zwei Millionen Euro befanden. Nur die Superzahl 8 fehlte ihm für den Jackpot. Die Summe im zweiten Rang teilt sich der Glückspilz mit einem Tipper aus Niedersachsen: Sie erhalten beide exakt 1.223.517,30 Euro.

SUPER 6

Zwei weitere Spielteilnehmer dürfen sich über einen sechsstelligen Hochgewinn freuen. Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 gehen jeweils 100.000 Euro in den Raum Köln und in den Kreis Recklinghausen.

Jackpot

Die nächste Chance auf den Jackpot bei LOTTO 6aus49 gibt es bereits am kommenden Mittwoch (15. Juni). Dann warten rund 17 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse.

Pressekontakt:
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: WestLotto, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel