14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Mallorca und Costa Blanca: Viel Sonne, wenig Regen

Top Neuigkeiten

Das Wetter in Spanien am Montag bringt kaum Wolken.

Die hatten am Sonntag nachmittag noch die Menschen an der Costa Blanca gequält, die sich nach einem wunderschönen Sonnenmorgen noch an die Strände begeben hatten.

Gute Aussichten also für den Wochenanfang.

Wobei es sich laut dem spanischen Wetteramt im Südosten Spaniens, also zwischen Valencia und Almería, durchaus im Laufe des Tages bewölkt zeigen könnte – aber nur ein bisschen.

Auch über Mallorca und Ibiza und auf den Kanarischen Inseln könnte es am Nachmittag ein wenig regnen, wenn auch nur wirklich wenig.

WETTER AKTUELL: Alle Wetterberichte auf einen Blick

WETTERKARTE LIVE: Spanienwetter auf einen Blick – hier scheint heute die Sonne

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

WEBCAM: So sieht es an der Costa Blanca aus – live und in Farbe

#{fullbanner}#

Foto: dpa

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel