31.4 C
Münster
Sonntag, August 14, 2022

Messi, Nereida oder Ibrahimovic: Wer verhext Ronaldo?

Top Neuigkeiten

Das ist die Frage, die sich die Fans des Real-Madrid-Stars stellen. Denn der Voodoo-Hexer, der bereits am Montag bekannte, Ronaldo eine böse Verletzung anhexen zu wollen, sprach mit der spanischen Presse.

Demnach handelt es sich um einen in der esoterischen Szene Spaniens nicht Unbekannten. Pepe aus Málaga verflucht seit 22 Jahren professionell für Kunden deren Feinde.

FUSSBALL AKTUELL: Voodoo gegen Cristiano Ronaldo +++ FC Barcelona jammert über Schiedsrichter +++ Fernando Torres macht Hattrrick +++ Ibrahimovic nicht mehr zu stoppen +++

Und er sagt: "Der Kunde, der den Voodoo-Zauber gegen Cristiano Ronaldo bestellt hat, ist reich, berühmt und kennt ihn persönlich."

Schon 2003 habe er gegen Real Madris brasilianischen Ronaldo gehext und 2006 gegen Real-Boss Calderón. Mit beiden nahm es bekanntlich kein gutes Ende.

BLOG: Raúl und die magische 525 – Herzlichen Glückwunsch, Kapitän

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: dpa

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel