12.3 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

Messis Müdigkeit steckt Barça an: Erste Pleite der Saison

Top Neuigkeiten

Fazit: Der FC Barcelona verlor sein erstes Spiel in dieser Saison, ausgerechnet gegen den krassen Außenseiter Kasan, immerhin aber doch russischer Meister.

SPORT AKTUELL: Kaká: Ronaldinho bringt seit drei Jahren nichts mehr +++ Ronaldinho: Ich bin so gut wie nie +++ Cristiano Ronaldo: Messi holt den Goldenen Ball +++

BLOG: Sevilla vernichtet Stuttgart: Hatte Huntelaar doch recht?

Kommentar der Zeitung "Sport" und fünf Euro fürs Phrasenschwein: "Es gibt keine kleinen Gegner mehr!" Die Zeitung "Marca" schon origineller: "Messi spielte so, als hätte man ihm seinen Nationaltrainer Maradona auf den Rücken gebunden."

Und Trainer Pep Guardiola sagte: "Ein Schritt zurück, aber nicht weiter schlimm."

Der FC Barcelona hatte nämlich auch Pech, schoss 23 mal aufs Tor der Russen, traf zweimal den Pfosten. Kasan traf dagegen bei drei Versuchen zweimal.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Sport

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel