23.2 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Mesut Özil glücklich: Unverletzt und weiter! Khedira leidet

Top Neuigkeiten

Sami Khedira kam weniger glimpflich davon, er musste kurz vor Ende der Partie verletzt raus, wurde humpelnd in die Kabine geführt. Der Schiri zeigte nicht einmal gelb.

Zuvor absolvierte Khedira eine grundsolide Partie, Özil hielt geschickt den Ball. Das Tor des Tages schoss Cristiano Ronaldo – Özil erzielte erstmals gegen Atletico kein Tor.

Das Hinspiel hatte Real 3-1 gegen Atletico gewonnen, Özil traf dabei genauso wie beim 2-0 in der Liga. (SAZ; Foto: Wikipedia)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel