18 C
Münster
Samstag, Juni 25, 2022

Mesut Özil: Macht ihn Mourinho kaputt? „Ich habe keinen Zwilling“

Top Neuigkeiten

Denn der Ex-Bremer hat in dieser Saison alle Ligaspiele von Anfang an bestritten, nur im ersten Saisonspiel auf Mallorca wurde er eingewechselt.

Auch in Almeria musste Özil von Anfang an ran, dabei hatte er vor dem Spiel verletzt beim Training gefehlt – doch Sergio Canales und Pedro Leon blieben auf der Bank.

Im Spiel dann war Özil fertig, das sah man ihm deutlich an. Mourinho dazu: "Ich habe keine zwei gleich guten Spieler für jede Position."

Das heißt für Özil: Er muss wohl auf die Zähne beißen. (SAZ; Foto: afp)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel