26.4 C
Münster
Sonntag, Juli 3, 2022

Mesut Özil, Reals Guti 2.0! „Göttlicher Hackentrick!“

Top Neuigkeiten

So urteilt die Zeitung "Marca", die Özil nach dem Spiel bei Ajax Amsterdam Bestnoten gibt. Özils Hackentrick auf Benzema, der das 1-0 schoss, war demnach "einfach göttlich".

Auch danach ließ Özil nicht nach, wurde zum Elfmeter vor dem 4-0-Endstand durch Cristiano Ronaldo gefoult – zuvor war Özil auf dem rechten Flügel einfach davongelaufen.

Schon vor Wochen hatte die Zeitung "El Mundo" kommentiert: "Özil ist wie eine Update von Guti, eine Version 2.0!" Ein größeres Lob könnte es für ihn nicht geben. (SAZ; Foto: afp)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel