19.7 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

Mesut Özil: „Tor gegen Liebligsgegner Atlético war Gold wert“

Top Neuigkeiten

"Özils Tor zum 3:1 gibt uns ein wenig Ruhe", so der Star vor dem Rückspiel gegen den Stadtrivalen am Donnerstag (22 UIhr). Allerdings sagt Ronaldo auch: "Wir werden wohl heute auch wieder Tore schießen müssen."

Mit dabei ist auch wieder Mesut Özil, der in seinen beiden Spielen gegen Atletico – in der Liga und im Pokal – jeweils ein Tor schoss. Atletico ist damit so etwas wie Özils Lieblingsgegner in Spanien.

Auch Khedira spielt von Anfang an, sein Konkurrent Lass Diarra wurde erneut nicht berücksichtigt. (SAZ; Foto: As)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel