21.1 C
Münster
Sonntag, Juni 26, 2022

Mesut Özil: Wie müde ist er wirklich? Real Madrid unter Druck

Top Neuigkeiten

Im Derby gegen Atlético konnte Özil zwar nicht glänzen, riss sich aber sichtlich zusammen. Er war ballsicher wie immer, wenn auch nicht wirklich kreativ und torgefährlich.

BREAKING NEWS: Özil und Xabi Alonso raus: Revolution bei Real Madrid!

Die Frage lautet: Wie müde sind Özil und Real Madrid am Sonntag gegen Mallorca, das traditionell im Bernabeu-Stadion gut spielt.

Real weiß: Weitere Punktverluste kann man sich bei aktuell sieben Punkten Vorsprung des FC Barcelona nicht mehr leisten. Das Spiel gegen Mallorca beginnt um 19 Uhr. (SAZ; Foto: Wikipedia)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel