29.4 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

Neidisch auf Angelina Jolie? Jennifer Anistons neue Lippen

Top Neuigkeiten

Nachdem sie kürzlich ihr Schweigen gebrochen und der ganzen Welt verkündet hat, wie gemein Angelina Jolie doch war, als sie ihr Brad Pitt weggeschnappt hatte, sorgt Jennifer Aniston für neue Schlagzeilen.

Offenbar kann sie es nicht ertragen, in Jolie’s Schatten zu stehen.

Um noch dünner und noch hübscher zu werden, geht Jennifer Aniston deshalb täglich ins Fitnesscenter, gibt jedes Jahr tausende von Dollar für Schönheitsbehandlungen aus und hat sich jetzt auch ihre Lippen à la Jolie aufspritzen lassen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte sich der Friends-Star die Nase richten lassen. “Ich werde im Februar 40 Jahre alt, da sollte man schon auf sein Äuβeres achten”, erklärte Aniston kürzlich der spanischen Presse.

Auch wenn sie sich über ihre Lippen-Korrektur bisher noch nicht äuβern wollte, hat die britische Zeitung Daily Mail schon einmal die Beweisfotos geliefert.

Und dann wären da ja noch die neuesten Schwangerschaftsgerüchte. Nicht nur Angelina Jolie, auch Jennifer Aniston soll die Welt angeblich im kommenden Jahr mit einem neuen Erdenbürger beglücken. Wenn das kein Timing ist…  (SAZ; Foto: Daily Mail)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel