18.6 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

Özil im Steine-Hagel: Barcelona empfängt Real Madrid

Top Neuigkeiten

Auf dem Flughafen El Prat hatten 2.000 Fans die Königlichen empfangen, darunter viele Fans. Aber dann wurde es gewalttätig.

Bei der Ankunft vorm Hotel Juan Carlos I wurden Steine geworfen, es gab kaum Sicherheitskräfte – eine Gruppe von Radikalen nutzte dies aus.

Die Frage lautet: Und dafür wurde der Clásico – aus Sicherheitsgründen (wegen der katalanischen Wahlen am Sonntag) – auf Montag verschoben?

Fakt ist: Neben dem Sitz von Albiol und Arbeloa wurde ein Fenster zertrümmert, ein Sicherheitsmann Reals wurde verletzt.

Die Spieler gelangten ohne Probleme ins Hotel. Und Mesut Özil weiß jetzt: Am Montag, 21 Uhr, steigt ein ganz besonderes Spiel … (SAZ; Foto: Marca)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel