29.4 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

Özil und Xabi Alonso raus: Revolution bei Real Madrid!

Top Neuigkeiten

Ist das die Antwort Mous auf Spekulationen, Özil sei derzeit zu müde zum Fußball spielen? Fakt ist aber: Nach dem schwachen Spiel in Almeria hatte er das selbst noch vehement bestritten.

BREAKING NEWS: Mesut Özil für Kaká! Real schafft Führung gegen Mallorca

Jetzt muss Özil erstmals seit dem ersten Spieltag – in Mallorca – von draußen zuschauen, seitdem hat er stets von Anfang an gespielt. Auch Mittelfeld-As Xabi Alonso sitzt nur auf der Bank. Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Eine Revolution!"

Die Aufstellung Reals: Casillas; Arbeloa, Ramos, Carvalho, Marcelo; Granero, Gago; Di María, Kaká, Cristiano; Benzema.  (SAZ; Foto: afp)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel