18.6 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

Paparazzi jagen Shakira und Piqué: Interview-Verbot

Top Neuigkeiten

Ungekrönter König der "rosa Spalten" aber ist derzeit Gerard Pique. Sein Techmelmechtel mit Shakira schlägt alle Rekorde. Dabei gibt es laut Pique gar keine Affäre.

Beim FC Barcelona gehen derzeit so viele Interview-Anfragen wie noch nie für Pique ein, sämtliche Blätter interessieren sich allerdings mehr für Shakira als für Pique.

Der Club hat erst einmal alle öffentlichen Auftritte des Verteidigers abgesagt, bis sich die Stimmung beruhigt hat. Wie lange das dauer, weiß derzeit niemand. (SAZ; Foto: dpa)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel