11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

Penélope Cruz hat Sex in New York – mit Liza Minelli

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...

Da konnte der zweite Kinoteil nicht lange auf sich warten lassen – und damit der Knüller noch lauter knallt, werden jetzt fleißig Gaststars eingekauft.

PROMI-NEWS: Penélope Cruz und Madonna: Prächtige Laune bei Mr Chow +++ Soraya sieht jetzt aus wie David Bowie +++ Penelope und Almodovar in Manhattan +++

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Liza Minnelli ist dabei, auch Beyonce Knowles war bereits im Gespräch, sie sagte aber ab. Dafür wird jetzt Spaniens Exportschlager Penélope Cruz einspringen, so die Zeitschrift "OK!"

Wie die Zeitung "El Mundo" schreibt, hat Cruz bereits in Nueva York eine Szene gedreht. Sie spielt dabei – wen wundert’s – sich selbst.

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...

POL-ME: Cleverer Zeuge sp...