18 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Penélope Cruz krank im Bett! Muss Pedro ohne sie zur Premiere?

Top Neuigkeiten

Letzterer wurde zwar in Gefolgschaft seines “Almodóvar Girls” Rossy de Palma gesichtet. 

Aber wo ist Penélope Cruz? Die Oscar-Gewinnerin sollte eigentlich den Film “Los abrazos rotos” gemeinsam mit Pedro präsentieren.

NEWS: Spanisches Flair in Cannes mit Almodóvar und Aménabar

NEWS: Wo ist Brody? Elsa Pataky allein in Cannes mit neuem Projekt

NEWS: Für einen guten Zweck: Spanische Promis versteigern bei Ebay 

Pe lässt sich allerdings nicht blicken. Den Grund hat die spanische Ausgabe der Zeitschrift “People” herausgefunden: 

Die Spanierin hat in einem französischen Restaurant offenbar abgelaufene Nahrungsmittel zu sich genommen und leidet an einer Magen- und Darmverstimmung. 

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Ursprünglich wollte die 35-Jährige am Montag gemeinsam mit Regisseur Harvey Weinstein den Trailer zum Musical “Nine” vorstellen. 

Er musste den Presseleuten jedoch absagen: “Sie ist in ärztlicher Behandlung und versucht bis Dienstag wieder fit zu sein, um bei der Premiere von “Los abrazos rotos” dabei zu sein.”

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel