POL-BO: Erstes Zeugnis für Polizeischüler am Klaus-Steilmann-Berufskolleg – Socken an, weiter machen!

0
144

Bochum (ots) –

Heute war es soweit: 31 Schülerinnen und Schüler des neuen Bildungsganges Fachoberschule Polizei „Next Level“ bekamen ihr erstes Zeugnis überreicht.

Der zweijährige Bildungsgang am Klaus-Steilmann-Berufskolleg in Wattenscheid ermöglicht die Übernahme in das Bachelor-Studium des Landes NRW, welches mit der Ernennung zur Polizeikommissarin oder zum Polizeikommissar abschließt. Als kleine Anerkennung gab es nun für das bislang erfolgreiche Abschneiden „Team 110 Socken“, welche anlässlich der Zeugnisausgabe überreicht wurden.

Wer sich für diesen Bildungsgang interessiert, kann sich ab dem 1. Februar – das Schuljahr beginnt dann im August 2024 – unter dem Link https://fos.polizeibewerbung.nrw.de bewerben. Alle Fragen hierzu beantworten die Personalwerber Nicole Schüttauf und Thomas Kaster ([email protected] oder 0234/909-8000).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: [email protected]
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots