POL-BOR: Borken – 88-jähriger Mann wird vermisst

0
269

Borken (ots) –

Seit Freitagnachmittag wird ein 88-jähriger Mann aus Borken vermisst. Er ist vermutlich mit einem schwarzen Roller mit Anhänger unterwegs. Die bisher durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.
Da nicht auszuschließen ist, dass sich der Borkener in hilfloser Lage befindet oder ein Unglücksfall vorliegt, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.
Wer den Vermissten gesehen hat oder sonstige Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sofort die Polizei über die Notrufnummer 110 zu informieren.

Der Vermisste ist mit einer roten Jacke, dunkelbrauner Cordhose und Stiefeln bekleidet. Er führt einen schwarzen Helm mit.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots