6 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

POL-BOR: Pedelecdieb lässt Rennrad zurück / Eigentümer gesucht

Top Neuigkeiten

FW-OB: Brandwache nach La...

FW Gangelt: Jederzeit ver...

WECONOMY kürt die zehn in...

FW-BOT: Kellerbrand in ei...

Gronau (ots) –

Am Samstag zwischen 14.00 und 22.00 Uhr kam es auf einem Betriebsgelände am Jöbkesweg in Gronau zu einem Pedelecdiebstahl. Selbst die doppelte Sicherung des Rades verhinderte die Tat nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Dieb mit einem Rennrad zum Tatort. Er ließ dieses zurück. Nun sucht die Polizei den Eigentümer des Rades des Herstellers Specialized mit einem schwarzen Vorder- sowie einem grünen Hinterreifen. Hinweise bitte an die Kripo Gronau: Tel. (02562) 9260.
(db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-OB: Brandwache nach La...

FW Gangelt: Jederzeit ver...

WECONOMY kürt die zehn in...

FW-BOT: Kellerbrand in ei...

TIMETOACT GROUP baut Appl...