POL-DN: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

0
37

Nideggen (ots) –

Auf der L246 bei Brück hat es am Mittwoch (19.10.2022) einen schweren Unfall gegeben. Gegen 16:00 Uhr am Nachmittag sind zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Eine 32-Jährige aus Insul wurde dabei schwer verletzt.

Die 32-Jährige war mit ihrem Motorrad auf der L246 in Fahrtrichtung Schmidt unterwegs. Auf der gegenüberliegenden Fahrbahn kam ein 40-jähriger Autofahrer aus Vettweiß entgegen. Laut dessen Aussage sei die 32-Jährige im Kurvenbereich auf seinen Fahrstreifen geraten. In der Folge kam es zur Kollision. Die 32-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es auf der L246 zu Verkehrsbehinderungen. Die Fahrbahn wurde zeitweise zwischen Brück und Schmidt gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots