POL-DN: Verkehrsunfall auf der L24 zwischen Vossenack und Zweifall

0
197

Hürtgenwald (ots) –

Am Sonntagabend (07.07.2024) kam es auf der L24 zwischen Vossenack und Zweifall zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde.

Eine 41-jährige Frau aus Monschau war gegen 20:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der L24 in Fahrtrichtung B399 unterwegs. Im Kurvenbereich kam ihr ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Baesweiler entgegen. Der Motorradfahrer kollidierte mit dem linken Vorderrad des Pkw und kam zu Fall.

Der 30-jährige Kradfahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit, ebenso der Pkw der Monschauerin. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots