POL-EU: „Trikotwechsel“ im Kreis Euskirchener Team 110

0
121

Kreis Euskirchen (ots) –

Die Polizisten im Kreis Euskirchen sind ab sofort in einem neuen Outfit auf Streife. Vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft sind die neuen „Heimtrikots“ vom Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD NRW) in der Kreispolizeibehörde Euskirchen angekommen und ausgegeben worden.

Gerade bei sommerlichen Temperaturen haben die Einsatzkräfte so die Möglichkeit, neben dem Kurzarmhemd, auch ein funktionales und komfortables Poloshirt zu tragen.

Die neuen Shirts wurden vorher von Polizisten auf Herz und Nieren geprüft. Der neue sommerliche Look wird sicher zuerst verwundern, gehört aber in vielen europäischen Urlaubsländern bereits zur Normalität.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
– Pressestelle –

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: [email protected]

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots