POL-GM: Seniorenkino der Polizei am 8. November: Wie verhalte ich mich richtig am Unfallort?

0
89

Gummersbach (ots) –

Das richtige Verhalten am Unfallort ist am 8. November das Thema der Polizei im Seniorenkino.

Wie sichere ich eine Unfallstelle ab? Wann muss ich eine Warnweste anziehen? Was muss ich machen, wenn ich ein geparktes Fahrzeug beschädigt habe? Diese und andere Fragen stehen am kommenden Dienstag im Fokus des Vorprogramms zum Kinofilm. Gerade, wenn der Führerschein schon etwas älter ist, kann eine kleine Auffrischung nicht schaden, um im Falle eines Falles richtig zu handeln.

Wie gewohnt, machen sich auch die pfiffigen Enkel Martin und Lukas in einem Kurzfilm Gedanken zu dem Thema. Nach dem halbstündigen Vorprogramm der Polizei startet anschließend die unterhaltsame Tragikomödie „Vier Wände für Zwei“.

Das Seniorenkino mit der Polizei startet um 14.30 Uhr im Kinocenter SEVEN in Gummersbach. Informationen zum Seniorenkino der Polizei finden Sie unter dem Link: https://url.nrw/Seniorenkino

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots