POL-GM: Unfallflucht auf Wanderparkplatz

0
123

Wipperfürth (ots) –

Auf einem Wanderparkplatz in Wipperfürth-Oberröttenscheid kam es am Donnerstag (27. Juni) zu einer Unfallflucht, bei der ein schwarzer Mercedes stark beschädigt wurde.
Von dem Wanderparkplatz gelangt man über einen Fußweg zur Neye-Talsperre. In der Zeit zwischen 16 Uhr und 17.15 Uhr stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Beifahrerseite des Autos und verursachte einen deutlichen Schaden. Der Verursacher machte sich anschließend aus dem Staub, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.
Hinweise zu dem Unfall nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1212
E-Mail: [email protected]
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots