POL-HAM: Polizei bittet um Hinweise – Altreifen entsorgt

0
39

Hamm-Rhynern (ots) –

Zirka 60 alte Autoreifen wurden im Stadtbezirk Rhynern illegal entsorgt.

Bereits am Samstag, 29. Oktober, bemerkte ein Zeuge an einem Feldweg angrenzend an die Straße Im Zengerott zwei große Stapel mit alten Autoreifen.

Durch die Polizei wurde nun ein Strafverfahren wegen des besonders schweren Falls des unerlaubten Umgangs mit Abfällen eingeleitet.

Um den oder die Umweltsünder ausfindig zu machen, bittet die Polizei Hamm um Mithilfe und fragt: Wer hat in den vergangenen Wochen etwas gesehen und kann Hinweise auf den Verursacher geben? Um den Tatzeitraum näher eingrenzen zu können, bittet die Polizei auch um Hinweise, wann die Reifen dort illegal abgelegt wurden.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter [email protected] entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: [email protected]
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots