POL-HF: Spengerin verliert Kontrolle über ihren Pkw – Peugeot prallt gegen Baum

0
100

Spenge (ots) –

(jd) Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern (11.7.) eine 43-jährige Frau aus Spenge verletzt. Sie fuhr um 21.55 Uhr auf der Herforder Straße aus Richtung Lenzinghausen kommend, als sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Zunächst geriet sie mehrfach auf den Fahrbahnrand, ehe der Peugeot ausbrach und gegen einen Baum prallte. Von dort wurde das Auto zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam etwa 50 Meter weiter im Straßengraben zum Liegen. Eine Unfallzeugin kümmerte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die leichtverletzte Frau. Mit einem Rettungswagen wurde sie später in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 5.400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots