27.7 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

POL-HX: Auto überschlägt sich mehrfach und landet im Feld

Top Neuigkeiten

Höxter (ots) –

Bei einem Unfall auf der B 83 bei Höxter-Stahle hat sich ein VW Golf mehrfach überschlagen und ist auf einem Feld zum Stehen gekommen.

Eine 23-Jährige war am Dienstag, 21. Juni, auf der B 83 aus Richtung Heinsen kommend in Fahrtrichtung Stahle unterwegs. Gegen 14.15 Uhr geriet sie in einer leichten Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen und kam ins Schleudern. Daraufhin überschlug sich der VW Golf mehrfach und kam auf einem Feld neben der Fahrbahn zum Stehen.

Die Fahrerin, die allein im Auto war, verletzte sich bei dem Unfall und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Während der Bergung und Unfallaufnahme musste die B 83 bis 15.30 Uhr vollständig für den Verkehr gesperrt werden. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: [email protected]
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel