POL-HX: Ford kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit Baum – Fahrer leicht verletzt

0
201

Warburg (ots) –

Am Donnerstag, 4. Juli, ereignete sich auf der B7, zwischen Warburg-Herlinghausen und Calden, ein Verkehrsunfall. Gegen 9.50 Uhr fuhr ein 72-Jähriger aus Calden mit seinem Ford Mondeo in Richtung Rimbeck. Auf Höhe Herlinghausen kam er rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Bei dem Zusammenstoß verletzte er sich leicht und wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt. Nach Aussage des Fahrers sei er einem Hasen ausgewichen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde geborgen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8.500 Euro. Während der Unfallaufnahme war die B7 komplett gesperrt./rek

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271-962-1520
E-Mail: [email protected]
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots