18 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

POL-ME: 82-jähriger stürzt mit Pedelec bei Alleinunfall – Haan – 2209116

Top Neuigkeiten

Mettmann (ots) –

Ein 82-jähriger Senior ist am Donnerstag (22. September 2022) in Haan mit seinem Pedelec bei einem Abbiegevorgang gestürzt. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Das war nach ersten Erkenntnissen geschehen:

Gegen 17.40 Uhr war ein 82-jähriger Haaner mit seinem Pedelec auf der Bahnhofstraße in Haan unterwegs. Als er nach rechts in die Luisenstraße abbiegen wollte, verlor er beim Bremsvorgang die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel