POL-ME: Diebesgut sichergestellt – die Polizei sucht Besitzerinnen und Besitzer – Borken / Kreis Mettmann – 2403085

0
126

Mettmann (ots) –

Bereits am 7. Februar 2024 hatte die Kreispolizeibehörde Borken in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit der Staatsanwaltschaft Münster über die Festnahme von vier Wohnungseinbrechern berichtet (siehe folgenden Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/5709226).

Den Männern wird vorgeworfen, insgesamt 39 Einbruchdiebstähle sowohl im Kreis Borken als auch in Wuppertal und im Kreis Mettmann verübt zu haben. Unter Einbeziehung von Spezialkräften waren die Tatverdächtigen auf frischer Tat in Gelsenkirchen und Bochum festgenommen worden.

Eine Ermittlungskommission stellte in den Wohnungen der 38 bis 53 Jahre alten Einbrecher zahlreiches Diebesgut sicher, welches aktuell noch keinen rechtmäßigen Besitzerinnen und Besitzern zugeordnet werden kann.

Aufgrund des regionalen Bezuges möchte die Kreispolizeibehörde Mettmann auf die Homepage der Kreispolizeibehörde Borken aufmerksam machen, auf der eine Lichtbildmappe mit dem sichergestellten Diebesgut hinterlegt ist (siehe folgenden Link: https://polizei.nrw/fahndung/130407).

Hinweise zu den Gegenständen nimmt die Kriminalpolizei Borken unter der Rufnummer 02861 / 9000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots