POL-MI: Zwei Verletzte bei Kreuzungsunfall

0
161

Stemwede (ots) –

(SN) Auf der Kreuzung Klingenhagen / Drohner Straße / Dielinger Straße / Haldemer Straße kollidierten am Donnerstagmorgen zwei Autos. Deren Fahrer verletzten sich hierbei leicht.

Den Erkenntnissen nach befuhr ein 66 Jahre alter Hyundai-Fahrer aus Stemwede die Haldemer Straße und wollte von dieser nach links in die Drohner Straße einbiegen. Dabei kam es gegen 7.20 Uhr zum Zusammenstoß mit dem ihm entgegenkommenden Volvo eines ebenfalls aus Stemwede stammenden Fahrers (19), der auf dem Klingenhagen aus Richtung der Bremer Straße (B 51) kommend unterwegs gewesen war. Der Wagen des jungen Mannes schleuderte daraufhin von der Straße und kam auf einem Grünstreifen zum Stillstand.

Beide Fahrer erlitten durch die Kollision leichte Verletzungen. Während der 19-Jährige zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Damme zugeführt wurde, wollte der Hyundai-Fahrer eigenständig einen Arzt aufsuchen. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich mittels Bindemittel um die fachgerechte Entsorgung auslaufender Betriebsstoffe der Unfallfahrzeuge.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: [email protected]
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots