POL-MI: Zwei Verletzte nach Kreuzungsunfall

0
170

Petershagen (ots) –

(SN) Bei einem Zusammenstoß an der Ecke B 482 / Hans-Lüken-Straße haben sich am Freitagabend zwei Männer offenbar leicht verletzt.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 26-jähriger Toyota-Fahrer aus Minden gegen 19.15 Uhr die B 482 aus Lahde kommend gemeinsam mit einem Mitfahrer (30) – ebenfalls aus Minden – in Fahrtrichtung Leese befahren und wollte in die Hans-Lüken-Straße abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf eines 33-jährigen Petershägers, der seinen Wagen in Richtung Minden gesteuert hatte.

Beide Mindener wurden mittels Rettungswagen zur Behandlung ins Klinikum Minden gebracht. Der Mann aus Petershagen blieb unverletzt. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abtransportiert. Zur Bergung wurde die Bundesstraße kurzzeitig vollgesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: [email protected]
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots