POL-MK: Suche nach vermisstem 72-Jährigen aus Meinerzhagen

0
131

Lüdenscheid/Meinerzhagen (ots) –

Die Polizei sucht derzeit nach einem 72-Jährigen aus Meinerzhagen. Der Mann verließ das Klinikum Lüdenscheid gegen 12:00 Uhr und entfernte sich in unbekannte Richtung. Möglicherweise stieg er in einen Bus. Der Gesuchte (FOTO) ist zum Teil örtlich und zeitlich nicht orientiert. Eine Gefahr für ihn kann daher nicht ausgeschlossen werden.

Der Vermisste ist von korpulenter Statur, ca. 1.75m groß, hat kurze, weiße Haare und trägt einen Schnurrbart sowie eine Brille. Zuletzt war er mit einem blau-weiß karierten Holzfällerhemd bekleidet. Möglicherweise führt er eine grau-schwarze Tasche mit sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte unter Polizeinotruf 110. (schl)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: [email protected]
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots