16.9 C
Münster
Mittwoch, Juni 29, 2022

POL-NE: Unbekannte entwendet Mobiltelefon – Zeugen gesucht

Top Neuigkeiten

Grevenbroich (ots) –

Am Freitagnachmittag (17.06.), gegen 15 Uhr, war ein 19-Jähriger in Grevenbroich an der Bahnstraße unterwegs, als er plötzlich von einer ihm unbekannten Frau angerempelt wurde. Nach diesem Zusammenstoß vermisste er sein Mobiltelefon, das sich zuvor in seiner Hosentasche befunden hatte. Er erstattete Anzeige.

Die unbekannte Tatverdächtige soll etwa 175 Zentimeter und circa 40 bis 50 Jahre alt gewesen sein. Sie hatte braunes bis schwarzes Haar und war bekleidet mit einem gestreiften T-Shirt und einer Jeanshose. Dazu trug sie eine OP-Maske.

Das Kriminalkommissariat 24 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise auf die Identität der Frau geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 300-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: [email protected]
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel