POL-PB: Neue Adresse für die Polizei in Salzkotten

0
116

Salzkotten (ots) –

(md) Die neue Dienststelle des Salzkottener Bezirksdienstes ist bezogen. Nachdem die Kollegen der Polizei in Salzkotten interimsweise seit 2021 in Räumlichkeiten an der Langen Straße 13 untergebracht waren, sind sie nun wieder im Rathaus anzutreffen.

Die aktuelle Adresse lautet: Marktstraße 8, 33154 Salzkotten. Die telefonische Erreichbarkeit und die Mailadresse haben sich nicht geändert und lauten: 0 52 58-92 99 580 bzw. [email protected]. Auch die Sprechzeiten bleiben unverändert: Dienstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Im Notfall ist die Polizei jederzeit über die 110 erreichbar.

Zur offiziellen Übergabe der Räume trafen sich Vertreterinnen und Vertreter der Kreispolizeibehörde und der Stadt Salzkotten am Montag, 08.07.2024.

„Wir freuen uns, die Polizei nach entsprechender Bauzeit nun in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können,“ betonte Bürgermeister Ulrich Berger in seiner kurzen Ansprache. Behördenleiter Christoph Rüther ergänzt: „Das ist ein wichtiges Signal für die Bürgerinnen und Bürger Salzkottens. So wissen sie alle zentralen Ansprechpartner wieder unter einem Dach vereint.“

Alle Informationen zum Bezirksdienst der Polizei in Salzkotten gibt es auf der Website: https://paderborn.polizei.nrw/node/5408

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: [email protected]

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots